Minhang District, Shanghai, China +86-13952608133

Über uns

Extreme Machinery Manufacture (EMM) hat sich mit über 12 Jahren Erfahrung im internationalen Handel und der mechanischen Verarbeitungserfahrung entwickelt. Schlosser, Abkantpressen, Blechschere, Bandsäge, Drehmaschine usw. Jedes Jahr konnten fast 100 Sätze von Maschinen produziert und dann exportiert werden. Bis jetzt haben wir über 500 Kunden bedient, 300 VIP-Kunden und Maschinen werden in über 80 Länder verkauft. Wir konzentrieren uns auch auf Ausstellungen wie die Kantonmesse usw. Diesmal fühlen wir uns sehr geehrt, die Gelegenheit zu haben, an der 123. Kantonmesse teilzunehmen. Die dilligent EMM Gruppe freut sich auf die Zusammenarbeit und den Ausbau der Win-Win-Beziehung mit Kunden weltweit.

Über uns 001

Werkstatt für die Herstellung von Polyurethan-Geräten

Auf einer Fläche von 5500 Quadratmetern ist die Werkstatt für die Herstellung von Polyurethan-Ausrüstungen mit über 50 Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Hobelmaschinen, Schleifmaschinen, Bohrmaschinen und anderen Bearbeitungsmaschinen sowie 55 erfahrenen Bearbeitungs- und Montagemitarbeitern ausgestattet Die Produktion von über 120 verschiedenen Arten von Polyurethan-Ausrüstung pro Jahr.

Über uns

EMM-Profil

In der heutigen Weltwirtschaft herrscht ein unglaublicher Durst nach Produkten, die alle hergestellt werden müssen. Alle diese Fertigungsverfahren erfordern langlebige, effektive Produktionsmaschinen, genau wie die von Extreme Machinery Manufacture Co., Ltd., die seit fast zehn Jahren im Geschäft sind in der Herstellung großer Maschinen, einschließlich CNC-Stanzmaschine, Nietmaschine, Schermaschine, Faltmaschine, Bohrmaschine, Fräsmaschine, Drehmaschine, Stanzmaschine und Mehrachsen-Bearbeitungszentren usw. Unsere Maschinen werden dafür sorgen, dass Ihre Anlage reibungslos und effizient läuft tolle Gewinnchancen!

Über uns 3

Minhang District, Shanghai, China +86-13952608133

About Us

Extreme Machinery Manufacture (EMM) has developed with over 12 years international trade experiences and mechanical processing experience.We are specializes in the design, production, distribution, and servicing of metal processing equipment, including hole punching machine, Pu foaming machine, riveting machine ,ironworkers, press brakes, plate shearing machines, band saw, lathe machine and etc, Each year, nearly 100 sets machine could be produced then exported out. Until now, We have served for over 500 clients, 300 VIP customer and machines are sold to more than 80 countries. Also we focus on kinds of exhibitions such as Canton fair and etc, this time we are very honored to have chance to take part in 123th Canton fair. The dilligent EMM group is looking forward to cooperating and developing win-win relationship with customers worldwide.

About-us 001

Polyurethane equipment production workshop

Covering an area of 5500 square meters, polyurethane equipment production workshop is equipped with over 50 lathes,milling machines, planing machines, grinding machines, drilling machines and other machining equipment,and 55 skilled processing and assembly staffs.The processing capacity and rich inventory ensures the production of over 120 various types of polyurethane equipment every year.

About Us

EMM Profile

In today’s global economy there is an incredible thirst for products which all need to be manufactured.All this manufacturing requires durable,effective manufacturing machinery,just like that produced by Extreme Machinery Manufacture Co.,Ltd.In business for nearly a decade.EMM specializes in manufacturing large machinery, including CNC punching machine,riveting machine,shearing machine,folding machine,drilling machine ,milling machine,lathe,punching machine and multi-axis machining centers and so on .Our machinery will make your plant run smooth and efficiently for great profit opportunities!

About Us 3